@unsere zwei Neuen:






@Kerstin:
Ach eigentlich gibt es nichts neues. Die Onkologin meiner Mama wollte eine Behandlung machen, die wohl ganz neu ist. Leider kklappt es jetzt aber nicht, weil Mamas Enzyme irgendwie mutiert sind und dann nicht auf das Medikament ansprechen würden (keine Garantie auf Richtigkeit, da ich nur Mamas Infos wiedergebe. war beim gespräch nicht dabei und mama hat nicht richtig zugehört, nachdem klar war, dass es für sie ja eh nicht in frage kam)
Nun ja, jetzt muss sie montag zum PET CT, um die Lunge noch mal genau zu untersuchen. findet man dort weiterhin nichts (daumendrücken bitte), dann wird geprüft, ob wir jetzt das SIRT machen können, für das ihr shcon mal vorsorglich der letzte platz reserviert wurde. das würde dann im Januar gemacht. Bis dahin gar nichts, nicht mal chemo. Macht mich etwas nervös, ist aber laut onkologin kein problem.
dummerweise ist jetzt auch noch mein "schwiegerpapa" im krankenhaus (schwindel und übelkeit und keiner weß wo es herkommt) bei mir stehen in dezember die ersten prüfungen an... alles baustellen ;-)