Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 02:43
kasi1971 kasi1971 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa macht uns sehr große Sorgen

Zitat:
Zitat von ange Beitrag anzeigen
Guten Morgen Kasi,

freut euch, das dein papa zu euch nach Hause kommen kann!! So kann er immer mit dabei sein, seinen Enkel zu sehen, wann immer er mag. Und acuh für euren Sohn ist es schöner wenn opa zu hause ist, er bekommt keine angst vor Krankenhäusern und fühlt sich auch nicht fremd. er bekommt nämlich mehr mit, als man denkt. die kleinen nehmen alles auf!! ( mein kleiner 2 jahre hat ja auch alles zu hause miterlebt, mit oma)
wenn ihr viel im wohnzimmer seid, dann bettet deinen papa dorthin. so kann er überall dran teilhaben.
sprecht vorher mit deinem papa über das abmelden des autos, nicht das er sich zu überrumpelt fühlt. die gedanken und gefühle können bei dieser krankheit ganz anders sein als man denkt. lasst ihm zeit mit der entscheidung, auf einen monat kommt es nicht an...
ich wünsche euch, das ihr noch eine schöne zeit miteinander haben werdet, weihnachten zusammen verbringen könnt, geniesst einfach, auch wenn es mal schwer fällt...
liebe grüsse
ange
hallo Ange.. er hat zugestimmt,das das auto weg kann... es ist so ein schei..... gefühl sein auto,das er schon sehr lange hat,einfach zu verkaufen,weil man weiß das er nie wieder auto fahren kann.. er kommt nächste woche ins wohnzimmer bei meiner mama,nachdem er jetzt 1 woche bestrahlung erstmal bekommt... caritas ist auch schon beauftragt um die pflege bzw ernährung über dem port zu sichern... er hat auch trotz kh weiter abgenommen.. mal eben 4 kg.. sind dann insgesammt circa 27 kg. es fällt mir auch sehr wenig im körper ein,das nicht befallen ist... schlimm ist auch das mama sagt das er da liegt und weint... ich hatte papa noch nie weinen sehen in meinem leben... bis bald

lg kasi