Hallo Mädels,
ich bin wieder zu Hause.
home sweet home
In Berlin scheint die Sonne, bei 18°, in Köln war es trübe bei 14°. Da könnt Ihr Euch sicher denken, wo es schöner ist.
Als wir am Freitag bei Jule ankamen, war sie gar nicht da, angeblich wollte sie uns von der U-Bahn abholen.

Wir mussten ganz mutterseelenallein durch strömenden Regen und dunkle, fremde Straßen gehen. Als wir dann nach vielen Irrwegen Jules Wohnung gefunden haben, machte uns ein bezaubernder junger Mann auf.
Nein, nicht Samson, der kam nicht an die Klinke. Samson begrüßte uns aber sehr zuvorkommend, indem er sofort um unsere Beine ging und schnurrte. Ich nahm ihn auf den Arm , und er schnurrte noch mehr und wollte gar nicht mehr weg.
Als Jule dann Stunden später nach Hause kam,

, hatte sich Samson schon so mit mir angefreundet, dass er Jule schon vergessen hatte. Ich wollte das arme Tier nicht schocken, dass es mit der Rabenmutter noch länger zusammen sein musste und machte das Angebot, dass er zu mir kommen könne.
Das wollte Jule auch nicht. So haben wir uns geeinigt,dass Samson bei ihr bleibt, damit sie nicht weint.

Jule