Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 19:38
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels,
heute hat der Regen endlich nachgelassen. In der Umgebung war es schon heftig mit Überschwemmungen und "Hang rutscht runter".

Liebe Gabi: Ach, bin froh dass Georgy noch mal davon gekommen scheint. Bin ja bei Hunden nicht so informiert - aber: bei Katzen, da gibt es die Struvit- oder Oaxalatsteine. Miezen bleiben anfällig dafür und es empfiehlt sich Spezialfutter. Merkmal der Probleme: Pinkeln wollen, im Klo auf- und ab marschieren, mit Leidensmiene "bißchen" rauslassen, manchmal blutig; quäken und wieder raus aus dem Klo - um dann baldingst wieder rein ins Klo...
Probiere es einfach mal mit dem Futter - klar soll er nicht hungern, nur weil er es einfach nicht fressen will. Kleiner "Kampfdackel" - stimmt!
Ich hoffe, Deine Männer werden sich bald wieder beruhigt haben - dicke Luft ist sowas von blöd !

Liebe Marion: Hoffe, dass das Kontrastmittel nun tatsächlich "ausgeschwitzt" ist. Ich wünsche Dir ein "sauberes" Auswertungsergebnis!
"Herlich milder" (jaa...17°) "schöner" Sonntag...na ja, wenn mann von dem Tröpfeln aus dem Himmel und den verstopften Gullis absieht. Hauptsache, Ihr hattet einen gemütlich schönen Sonntag.
Danke für die Fee . Diese Woche darf sie gern auf meinem PC Platz nehmen und mir beim Arbeiten zuschauen.

Ich wünsche allen Knochenknacker-Mädels einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

LG
Morgana