Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 20:09
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
Liebe Morgana,
Ich hoffe auch das es mit der Piekse ,dem Spezialfutter(bekommt er nächste Woche)und viel gutem Willen bei Georgy wieder alles gut wird.
Ich habe ja nicht mal was gemerkt ,da war kein Quitschen oder sonstiges was mich aufhorchen lassen hätte.Der Junge hängt ja fast mit dem Bauch auf dem Boden da kann man nicht sehen wie und wo er pinkelt.Vieleicht frisst er das Zeug ja auch gut und er will nichts anderes mehr.Ich mußte schon um seine Leckerchen kämpfen die er auch nicht mehr kriegen darf.
Aber ohne Kaustangen auch keine Pillen.Ganz einfach.
Bei Katzen habe ich das schon viel gehört mit Blasrnproblemen und Blut im Urin.Der freche Fips und vorher schon mal Merle von meiner Tochter hatten das auch.Seit dem pullert sie immer in die Badewanne und nicht ins Klo????
Die Männer Gestern war es ganz schlimm .Heute geht es ,aber das dicke Ende war noch nicht da.Ich kann kaum noch schlafen und hab schon dicke Augen weil ich völlig übermüdet bin.Erst der Hund und dann die beiden Stresser.
Morgen hab ich zum Glück frei und kann mich Mittags noch mal hinlegen.

Liebe Marion,
ich lasse mein Fahrrad erst stehen wenn die Strassen total vereist sind.
Bei Regen fahre ich Einhändig und mit Schirm.Ist ja dunkel in der Frühschicht und Mittags ist es mir egal.Da kann ich ruhig nass werden.

Also ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011