Hi shunshinchen,
danke für die gute Prognose. Naja, wenn man in sich einer depri Phase befindet, gehen einem viele Gedanken durch den Kopf...
Vielleicht liegt es auch daran das Jammern nicht erlaubt ist bei uns, ich soll immer stark sein, keiner redet mit mir über die Krankheit, meine Psychotherapeutin versucht mich auch immer aufzubauen, lässt kein jammern oder traurigkeit nicht zu...also muss ich das hier tun.
@ ALL
Anderes Thema: Was mache ich für meine Gesundheit? Ich trinke viel Tee, Giftausleitungstee, Grünen Tee, Kräutertee. Ich nehme täglich Selen, Vitaminpillen, Eisenpillen zu mir. Weiterhin versuche viel Obst zu essen (Gemüse mag ich nicht so). Ich möchte gerne den Zucker weglassen, aber ich liebe alles was süss schmeckt...also es glingt mir nicht!
Ich versuche gesund zu essen, koche täglich frisch, mit frischem Gemüse hier viel Brokkoli, Paprika, viel Mediterane Küche!
Mit den Omega 3 Fettsäuren muss ich mich noch belesen.
Für jeden Neuen Tipp bin ich sehr dankbar!
Ansonsten versuche ich mich den ganzen Tag abzulenken, schlafe viel, putze täglich, telefoniere gerne, gehe mit Hundi in den Wald - oder spielen Fussball (aber hierzu reicht meine Kraft momentan kaum) ansonsten höre ich viel, gern und laut MUSIK...alles quer Beet...wie die Stimmung ist.
Am Nachmittag sind meine Kidis dran. ... ab Morgen wollen beide zum Judo gehen, ich bin ja mal gespannt ob sie das wirklich durchziehen!
Meine Mutter und meine Tante zählen beide als gesund...hatten aber beide einen BK der mit den Wechseljahren zusammen hängt!
Das Buch mit den Krebszellen und den Himbeeren habe ich auch!
So, Harry Potter ruft mich
Bis Morgen! Gina