Hi Ihr Süßen,
wir werden immer mehr -auch wenn der Anlass unerfreulich ist - find ich es toll, wenn es vielen gut, tut hier zu schreiben... bin fast ein wenig stolz, denn ich habe ja das Thema irgendwann eröfnnet. Die erste Zeit gab es so wenige Zuschriften, dass ich dachte, scheinbar besteht kein Bedarf... und nun...
Zum Thema: Was ich sonst noch für mich tue: Ich gehe zur Akkupunktur, nehme verschiedene Ergänzungsmittel wie Folsäure, Magnesium etc. und gehe öfter spazieren und wöchentlich zu einer Psychologin. Nach der Chemo möchte ich mich noch gezielter um meine Ernährung und Bewegung kümmern.
@silvy 
Du bist herzlich hier aufgenommen!!!
... Du hast ja auch einiges mitgemacht, was ich nun von Dir gelesen habe! Wenn Du magst, darfst Du gerne noch mehr von Dir berichten!
@Polaris... tolle Einstellung zur Taxotere - super! Wirst sehen - ist echt nicht so schlimm!!! Bin ja gespannt, wie Deine Blutabnahme diesmal "läuft"!
@wischaffer-Irmangard, danke für Deine Ernährungs-Tipps. Ich hätte auch Probleme mit Kohlenhydrate-Verzicht. Aber natürlich ist es immer abzwägen, welcher Weg wichtig und machbar ist. Während der Chemo esse ich aber vorallem auch worauf ich Lust habe - möglichst möchte ich gut durch diese Zeit kommen.
@Gina klar, darfst Du auch schlecht drauf sein - das gehört auch dazu!!!
@Merci wie geht es Dir???
@seerose-Bianka toll, wie Du Dich um Deine Ernährung kümmerst... das tut Dir sicher gut!
@alle ich wünsche Euch eine gute Nacht

und einen guten Wochenstart!!!
sunshine*