Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 10:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Auf Scanner und Kamaras klicken, dann sollte eigentlich im nächsten Schritt die Kamera auftauchen, draufklicken und wenn dann das rote Lichtlein brennt, dann ist nicht Weihnachten, sondern die Kamera ist an.
Liebe Susi, dank Deiner Anleitung habe ich tatsächlich meine Kamera gefunden. Sie heißt übrigens "integratet camera" und es geht ihr gut.... zumindest wird mir angezeigt, dass sie einwandfrei funktioniert. Das freut mich sehr, da sie bei Skype ja auch funktioniert. Ohne skype geht es ihr wohl auch gut, aber angehen und Weihnachten machen tut sie dennoch nicht....

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Weil sich keine Probleme mehr ergeben haben, wird nun doch erst Mittwoch operiert.
Susi, das ist prima, dass sich keine weiteren Probleme aufgetan haben. So werden dann am Mittwoch weiterhin die Däumchen gedrückt, auf dass die OP möglichst reibungslos verläuft.

Dann hast du auch noch etwas mehr Zeit, um das Lassowerfen zu üben, was ja wohl mit Sicherheit notwendig werden wird.

Christel, danke für den Hinweis, dass das "Anbaggern" meines Laptops sinnlos ist. Diese Energieverschwendung werde ich mir zukünftig sparen und auch mal ungeschminkt an den Lappi gehen.... wenn er eh immun ist....

heute mal Sonne sehende Grüße
Katharina