Guten Morgen in die Runde,
liebe Sandra, Daumen sind für heute feste gedrückt. Möge es dem Schalentier RICHTIG elend von der Chemo werden!! Das Ergebnis hört sich doch gar nicht SO schlecht an. Mich stört es jedenfalls nicht, Dich ohne Haare kennenzulernen. Gut, um die Jahreszeit sicher ein bisschen kalt am Kopf, ABER drauf geschixxen. (ehrlich gesagt kann ich gut verstehen, dass Du Bammel davor hast) Drück Dich.
Liebe Claudia, es gibt leider zwei Dinge, die man in Deutschland nicht darf: alt und/oder krank werden. Finde ich nett von Deinem Arbeitgeber, wenigstens mal einer der sich anständig verhält. Die Krankenkasse

..... lass doch mal ein nettes Briefchen aus Griechenland schicken.

Denke es ist Zeit, sich mal an die Presse zu wenden.
Ich bin für Grippe. Wünsch Dir jedenfalls gute Besserung.
Liebe HeidiO, ja, ich weiß, dass Katzen eigentlich erst mal x Wochen drin bleiben sollen. Mit unseren beiden „Erstgeborenen“ haben wir auch nicht soooo lange gewartet. Mal schauen, wie’s sich über die Woche entwickelt.
Heute morgen ist Amy mal vorsichtig an ihr vorbeigestreift. Bin davon überzeugt, dass die beiden Damen sich noch bekrabbeln.
Liebe Heidi13, habe gestern Abend das erste Foto gemacht. Kamera liegt natürlich daheim.

Aber ich verspreche, dass ich mir Mühe gebe.
An alle nicht persönlich genannten, wünsche Euch einen schönen, schmerzfreien Tag.
Liebe Grüße
Birgit