Hallo!
Ich bin mir sicher Heike wird es bald wieder besser gehen. die bestrahlung nimmt einen mit, macht kraftlos und eben schwindelig. so war es zumindest bei paps auch, und da waren es tatsächlich nebenwirkungen (er wurde allerdings NICHT am kopf bestrahlt, der schwindel war während der bestrahlung der lunge trotzdem ab und an da).
außerdem ist das wetter doch auch mit schuld an der kraftlosigkeit und schwäche, mal total kalt und naß, dann wieder wärmer und trocken . . .
ja also, ob man nun anhand der proben aus den lymphknoten auch diesen test durchführen kann, dass weiß ich nicht . . . obwohl, dort hat man ja nun auch tumorgewebe gefunden, also . . . hm . . .
ich würds halt echt mal ansprechen, denn wenn man anhand dieser proben eben auch prüfen kann, dann lasst es doch mal durchführen. die chance ist zwar klein, aber wenn diese mutation da ist, soll dieses medikament, dass dann angewendet wird, wirklich gut sein.
ich wünsch euch trotz allem einen schönen tag und halte die daumen für das anstehende onkologengespräch! drücker an euch beide!