Hallo ihr lieben
Ja liebe Marion ist viel passiert bei uns in den letzten Monaten und nicht nur Gutes. Ich arbeite die Wochenenden jetzt immer und bin dort sehr glücklich. Mein Vater hat einen schweren Gichtanfall und macht mir große Sorgen. Meine Nichte Hat Schilddrüsenkrebs und macht im Februar eine Radiojod Therapie (nennt sich wohl so ) ist alles sehr schwierig denn der Krebs wurde ihr in der Schwangerschaft festgestellt.
Ich schreibe nicht mehr so viel aber ich bin fast täglich hier und lese mit. Am 21, kommt wieder ein Jahr dazu das ich ohne Mama bin ist schon da 4, wie die Zeit vergeht. Bei meiner großen Schwester hat der Schwiegervater, so wie es aussieht, sein letztes Weihnachten vor sich, ist alles so traurig. Ich denke viel an Conny es ist eine schwere Zeit wenn sich der erste Todestag nähert, ich hoffe es geht dir Einigermasen gut.
Fürs erste höre ich auf sonst werde ich zu gefühlsduselig. Ich schaue am Wochenende rein um zu sehen ob das Zimmer gut gefühlt ist.
Liebe Grüße an Gabi und Kampfdackel, Angelika, Marion, Christine, Conny und Morgana und all die anderen lieben Menschen hier.
Alles liebe evi♥