...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben,
hier mache ich jetzt auf Wunsch einfach mal "Piep". Irgendwie sind die letzten beiden Wochen hier auch nicht so rund gelaufen. Ich hatte (habe) grössere Probleme mit dem PC. 5 Zeilen geschrieben - murks - abgemurmelt und alles im Nirvana verschwunden. Man vermutet einen Fehler im Betriebssystem, den ich wahrscheinlich nicht alleine beheben kann. Heute soll ein neues Programm zur Verbesserung hier ankommen. Schaun wir mal. Ausserdem musste ich mich nach dem Tode meiner Omi erst einmal ein wenig sortieren und bin deswegen ins Waltons Gartenhäuschen umgezogen. Ausserdem kann ich da besser sehen, wer nachts so spät nach Hause kommt;-) Ich habe aber alles gelesen; bin also auf dem Laufenden. Die letzte Woche war mit Behördenlauferei verbunden und das war nicht immer einfach, da ich dafür leider jedes Mal 160 km hinter mich bringen musste. Der deutsche Behördenkram ist (so glaube ich) mit nichts in der Welt zu vergleichen. Da wollte doch das Amtsgericht, dass meine Tante für eine Unterschrift aus Australien eingeflogen kommt!?
Gesundheitlich sind hier alle auf der Höhe. Mein Mann muss Sonntag noch arbeiten und hat dann 14 Tage Urlaub. Meine Mutter zieht morgen endgültig in ihre neue Wohnung. Mein Rücken hat die letzten 14 Tage gejammert, dass ich kaum sitzen, stehen, liegen konnte. Vorgestern bei der Gartenarbeit hat es dann plötzlich gekracht ohne Ende und seitdem hüpfe ich wieder wie ein Fohlen über die Wiese.
Die Nachricht von Adenos Tod hat auch mich sehr traurig gemacht. Geht es ihm doch jetzt besser ohne Schmerzen und Leid; was mir ein Trost ist.
Lommi: wie geht es Deiner Freundin? Und herzlich willkommen dem neuen Familien-Maskottchen Picco.
Winfried: ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht. Das Umckaloabo sollte eigentlich gut helfen. Und dazu dann noch die Hühnerbrühe ohne Huhn;-) Mmmh. Lecker.
Gunter: irgendwie schreibst Du jetzt schon optimistischer. Was so ein ordentliches Prost mit Angi doch ausmacht;-)
Esther: ich drücke fest die Daumen, dass es Deinem Papa bald wieder besser geht.
Su: meine Gedanken sind heute bei Euch. Alle vorhandenen und geklonten Daumen sind heute für Euch gedrückt.
An den kompletten Rest: einen dicken Drücker und Knuddler. Bitte nicht böse sein, dass ich nicht alle erwähnt habe.
Ganz ganz liebe Grüsse und allen einen guten, beschwerdefreien Tag. Solltet Ihr mich suchen, ich bin im Gartenhaus!
Bee
|