Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7205  
Alt 17.11.2010, 08:22
MaryTJ MaryTJ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 5
Daumen hoch AW: Malignes Melanom

Hallo ich bin das erste mal hier und habe mir einige Artikel durchgelesen.
Ich bin 34 Jahre alt verheiratet habe zwei Kinder im Alter von neun und 2 Jahren.
Ich selbst hatte im Jahre 2008 ein malignes Melanom wobei ich grosses Glück hatte, es war im Anfangsstadium bei einer Tumordicke von 0,42 mm Clark-Level II
am li. Fussrücken. Stadium 1A pT1a N0 M0.
Meine weitere Behandlung in den ersten drei Jahren. Alle drei Monate kontrolliert meine Ärztin die Stelle, wo der Tumor war und danach alle 6 Monate. Sie meint der Auslöser für die Krankheit könnte die Hormonumstellung während meiner 2 Schwangerschaft sein.
Ich selbst habe mir nicht viel aus der Krankheit gemacht, weil ich dachte weg ist weg und kommt nicht mehr, wobei meine gedanken seit diesem Jahr plötzlich ganz anders sind. Meine geliebte Mama ist im Juni diesen Jahres an Brustkrebs erkrankt. Sie wurde schon zwei mal operiert und bekommt 6 Chemos und danach noch 30 Bestrahlungen und dann hoffen, hoffen, hoffen nicht ohne meine Mami sie ist die beste der Welt. Bis jetzt verträgt Sie alles gut und geht Ihr auch so einigermaßen. Nur meiner Seele geht es seitdem gar nicht mehr gut. Jetzt mache ich mich auch nur noch verrückt z.b wenn mir meine eigenen Knochen wehtun, dann denke ich gleich an metastasen in den Knochen. Bin nur froh wenn meine mama es gut übersteht und danach denke ich vielleicht auch wieder positiv.

Liebe Grüsse M.N

Geändert von MaryTJ (17.11.2010 um 08:30 Uhr)
Mit Zitat antworten