Hallo Ecki
Ich bin eigendlich im Nierenkrebsforum unterwegs als selbst Betroffner.Vor 11 Jahren erkrankte meine Freundin an einem SCLC.Prognose war ein halbes Jahr,daraus sind 2 Jahre geworden.Allerdings habe ich versucht neue Medikamente zu bekommen,unter anderem Das BEC2 von *****/Darmstadt.Da dieses Medikament keine Zulassung hatte,habe ich versucht im Klageverfahren vor dem Landgericht Darmstadt die herausgabe zu erzwingen,leider kein Erfolg wegen dem Medikamentengesetz.Dann bin ich an die Bundesregierung getreten um hier Fürsprecher für dieses Medikament zu bekommen,erstmal keine Resonanz.Weitere Versuche das Medikament über die Firma Imclone inc.in den USA zu bekommen,schlug auch fehl,da ***** auch dort den Daumen drauf hatte.Obwohl man darf es nicht glauben die Fa.***** der Firma Imclone 500000$ überwiesen hatte für die erfolgreiche zuweisung von Probanden!!!!!!Mittlerweile teilten mir die Anwälte von ***** mit das ich hohe Fürsprecher in der Bundesregierung hätte,worauf sie mir das Medikament einmal im Selbstversuch zur Verfügung stellen wollten.Leider war meine Freundin schon 3 Tage verstorben.Der Kampf um dieses Medikament betrug ein dreiviertel Jahr.Heute ich habe bei ***** gelesen,ist es ein Phase 3 Projekt,ist also auch nach 10Jahren nicht verworfen worden.Vielleicht bringt es euch allen etwas dies zu wissen,ich weiss es nicht.Ich wünsche allen Betroffenen und vorallem Dir lieber Ecki alles Gute.Liebe Grüsse Thomas