Piep 

Hallo meine Lieben,
Merci, wieder eine weniger, habe ganz fest an dich gedacht, hatte dir noch geschrieben, du möchtest dir das mit dem Port noch mal überlegen, hoffe das es dir trotzdem gut geht und du auch nicht so viele NW bekommst

Gina, kannst du nicht wechsel, oder bringt dir das nichts, es gibt doch noch andere wo man sich Privat versichern kann, ich würde mich mal erkundigen, denn Stress mit de Krankenkasse brauchen wir auch nicht noch

Gina dann sagt ihr mal Bescheid wo ihr hinfahrt, vieleicht klappt das mit mir ja auch

Bekommst du keine Spritzen damit die Werte wieder hoch gehen, ich bekomme dann eine sofort nach der Kontrolle und bekomme 2 immer mit, danach sind die Werte wieder ok
Ängel, leg dich aufs Sofa mach dir schöne Musik an und ruh dich einfach nur aus und wenn du so ein wenig dösen kannst, tut es auch deinen Augen gut

Seerose, ich denke heute an dich und drücke deine Hand

sunshine, wie geht es dir ???? Denke an dich

Tasha, du hast es geschafft

, das andere schaffst du auch noch

So nun habe ich schon wieder ein Roman geschrieben, aber das kennt ihr ja, habe noch nicht mal alle angeschrieben, denke aber an alle und

auch alle,werde mich noch ein wenig ausruhen, da ich ja nun morgen Bergfest habe und das wo es mir gerade erst wieder
besser geht auch der Geschmack erst wieder da ist, naja da müssen wir durch
Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne NW
Eure Susanne