Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 16:50
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

mir geht es soweit ganz gut.

Da ich aber immer wieder leichte Herzrythmusstörungen habe, bekam ich ein 24 Std EKG. Da beim letzten Herzecho aber alles o.k. war, ist anzunehmen, dass bei dem EKG nichts besonderes raus kommt - das endgültige Ergebnis erfahre ich aber erst morgen! Ich hoffe, dass nichts gegen meine 2 letzten Chemos und die folgende jährliche Herceptin-Gabe spricht! Bitte drückt mir die Daumen!!!

@Merci wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du hast nicht zuviele NWs. Die Schlafstörunges sind echt fies!!!

@Tasha Dir gute Besserung! Toll, dass Du es geschafft hast!

@megimaja ich hoffe, dass Deine neue Chemo gut anschlägt!!! Hast Du einen neuen Befund bekommen - magst Du davon erzählen? Wie geht es Deinem Bauch?

@henni gut, dass Du eine nette Haushaltshilfe hast! Bist Du schon lange alleinerziehend?

@ängel drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder gut schlafen kannst

@Susanne alles Gute für Deine dritte Chemo morgen - juhuuuu, dann hast Du schon Bergfest!

@Gina... "die Frisur hat 510 Euro gekostet"...das finde ich klasse! Gute Besserung für Erkältung und Blutwerte!!! Ich hoffe, es geht bald aufwärts!

@Seerose hast Du Deine 2. Chemo heute trotz Husten bekommen?

@Polaris ich habe gelesen, dass Du einen neuen Thread aufgemacht und auch Antworten bekommen hast. Gut gemacht!!! Du bekommst sicher bald einen ärztlichen Nachbefund mit den endgültigen Ergebnissen - hat man dir dafür schon einen ungefähren Termin gesagt??? Was sind denn eigentlich Flachswickel???

@schorsch wo bist Duuuuuuuuu???

@wischaffer wie geht es Dir???

@ alle lasst Euch von den NWs nicht unterkriegen

Liebe Grüße

sunshine*

Irischer Segenswunsch