GBH krebs ? hoffe ich bin richtig bei euch
hi ihr lieben ,
hab da mal ein problem und weiß bald nicht mehr weiter ich hoffe das ich bei euch richtig bin.....
und zwar lief es so vor 3 wochen war ich ganz normal zur vorsorge beim frauenarzt weil ich immer so oft zysten habe die ja eigentlich nicht so schlimm sind....naja bei dieser untersuchung wurd wie immer ein abstrich gemacht .... naja bei mir wurd er 1/4 jährlich gemacht weil mein pap abstrich seit 2 jahren schlecht war. meine letzte schwangerschaft wahr deshalb risiko weil der muttermund schon drunter gelitten hat naja machen konnte man ja nun nix wegen meinem baby ....wir mussten warten bis jetzt.....naja also wie gesagt war bei FA und der rief eine woche später an ich müsste unbedingt zu ihr kommen...war dann bei ihr und dann meinte sie der abstrich hat eine pap4a ergeben was auch immer das heißt musste dann letzte woche donnerstag zur konisation ins krankenhaus . diese woche dienstag rief meine fa wieder an und meinte der befund war so schlecht von der koni das ich in 6 wochen zur 2 muss....weil mein GBH so stark befallen ist das sie nicht alles auf einmal entfernen konnten....als wenn das nicht alles schlimm genug ist hab ich an beiden eierstöcken 2 große zysten die auch raus müssen weil sie weiter wachsen ....so nun weiß ich nicht mehr weiter was bedeutet das alles für mich . meine tanten hatten beide GBH krebs eine ist dran gestorben...könnt ihr mir helfen????
gruß
|