Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 16:14
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Jupiter im 11 Haus und feines aber üppiges Haar beim 2. könnte ne leichte chemische Umformung Besserung bringen und mit der Astrologie ...find ich auch total spannend und in der Schule glaube hatte auch jeder ne glatte 1 das war so interessant so als Sternegucker
Meine Sterne waren mir auch etwas hold heute....meine Befunde sind so daß es keiner Behandlung zur Zeit bedarf.Auf Grund des leichten Schlaganfal's im Mai habe ich 4 kleine "Speicherdefekte" ....und mit dem abschließenden Freitagsmedikament hat sich dann ein kleines "Perfusionsdefizit links frontotempobasal.....usw. gezeigt, Ist fakt und wohl nicht behandlungsbedürftig....also in sofern für mich ein "gutes" Ergebnis....

und GABI..Speicherdefekte hast nicht nur du mein Hirncomputer ist also dann auch schon anfällig....leider nur sind die "Geräte" noch nicht austauschbar Im Januar muß ich nochmal zum überweisenden Neurochirurgen .....abschließende Besprechung und eventuelle Empfehlungen.

Nun zum WE hin wieder alles soweit geklärt .... und nicht vergessen ,Morgen TEATIME im Berliner Zimmer wäre schön wenn wir uns am Nachmittag alle zum lang fälligen Plausch treffen könnten warm, gemütlich,mit originalem russischen Samowar und leckerem süßen und salzigem Gebäck auf unseren herbstlich gedeckten Tisch

vielleicht ist auch Conny dabei und Christine

Angelika Gute Besserung

und nach HH liebe Grüße ...betrink dich nicht
macht euch alle noch nen netten Abend .....eure Hippelmaus