Jupiter im 11 Haus

und feines aber üppiges Haar

beim 2. könnte ne leichte chemische Umformung Besserung bringen

und mit der Astrologie ...find ich auch total spannend und in der Schule glaube hatte auch jeder ne glatte 1 das war so interessant so als Sternegucker

Meine Sterne waren mir auch etwas hold heute....meine Befunde sind so daß es keiner Behandlung zur Zeit bedarf.Auf Grund des leichten Schlaganfal's im Mai habe ich 4 kleine "Speicherdefekte"

....und mit dem abschließenden Freitagsmedikament hat sich dann ein kleines "Perfusionsdefizit links frontotempobasal.....usw. gezeigt, Ist fakt und wohl nicht behandlungsbedürftig....also in sofern für mich ein "gutes" Ergebnis....
und GABI..Speicherdefekte hast nicht nur du

mein Hirncomputer ist also dann auch schon anfällig....leider nur sind die "Geräte" noch nicht austauschbar

Im Januar muß ich nochmal zum überweisenden Neurochirurgen .....abschließende Besprechung und eventuelle Empfehlungen.
Nun zum WE hin wieder alles soweit geklärt ....

und nicht vergessen ,Morgen TEATIME im Berliner Zimmer

wäre schön wenn wir uns am Nachmittag alle zum lang fälligen Plausch treffen könnten

warm, gemütlich,mit originalem russischen Samowar und leckerem süßen und salzigem Gebäck auf unseren herbstlich gedeckten Tisch
vielleicht ist auch Conny dabei

und Christine
Angelika

Gute Besserung
und nach HH

liebe Grüße ...betrink dich nicht

macht euch alle noch nen netten Abend .....eure Hippelmaus