Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich das Ergebnis meine 24Std-EKGs bekommen - es war alles o.k..... puuuuuuuuuuuh bin ich froh!!! Ansonsten habe ich noch eine kurze Verschnaufpause - kommenden Mittwoch bekomme ich dann meine 5. (vorletzte) Chemo.
Zum Thema ZUCKER: wie konsequent seid ihr? Verzichtet ihr ganz darauf... mir würde es sehr schwer fallen, aber ich mache mir auch Gedanken, da ich (vor allem momentan) sehr gerne Süßes esse.
@Polaris selbst wenn Du HER2 positiv bist, ist das nicht dramatisch. Du bekommst dann Herceptin, was meist weniger Nebenwirkungen und mehr Nutzen hat als eine normale Chemo... also keine Angst!!! Ich bekomme es auch.
@wischaffer wie geht es Dir inzwischen, hast Du die Taxol-Chemo weiterhin gut vertragen?
@henni ich kann mir vorstellem, dass Dir in dieser Zeit ein Partner an Deiner Seite fehlt. Hast Du nette Freundinnen oder eine liebe Familie, die Dir ein wenig den Rücken stärken?
@megimaja es geht mir sehr nahe, das alles von Dir zu lesen. Manchmal ist das Leben so gemein und ungerecht!!! Lass nur alles raus, was Dich bedrückt und weine... und dann machst Du weiter und kämpfst! Du bist so stark und positiv... es muss einfach wieder besser werden - schon für Deine Enkelkinder!!!! Übrigens bekomme ich auch
Taxol und Carboplatin (6 mal), bisher habe ich es gut vertragen. Falls Du bestimmte Fragen hast - sag mir Bescheid!!!
Heute kommt Merci zu Dir - ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
@ängel ...ja Taxol oder Taxotere oder Doc(taxol) ist alles das gleiche oder zumindest fast das Gleiche! Ich wünsche Dir eine kuschelige Vorweihnachtszeit in Schweden.
@schorsch schön dass es Dir relativ gut geht!!! Das mit dem Zucker beschäftigt mich auch (siehe oben), denn Zucker "füttert" wohl auch Krebszellen. Das ist Mist, denn ich finde, Zucker füttert auch meine Seele
@gina wie geht es Dir und Deinem Stress - ich hoffe, Du kannst am WE ein wenig zur Ruhe kommen und Dein Mann entlastet Dich!?!
@seerose toll, dass es mit Deiner 2. Chemo so gut geklappt hat. Die Idee nebenbei Mandalas auszumalen, ist echt klasse! Wie geht es Dir heute... bist Du von den NWs einigermaßen verschont???
Muss nun Wäsche waschen. Nächste Woche kommt wieder die Haushaltshilfe... der kann ich diese Berge nicht zumuten - übersteigt auch die Kapazität meiner Wäscheständer.
Ein schönes, möglichst NW-freies Wochenende
Liebe Grüße
sunshine*