Hi zusammen,
dank Mercis Foto werde ich mich auch mal oben ohne fotografieren lassen. Man lässt sich viel zu selten fotografieren und ich hoffe doch, dass ich nicht dauerhaft so bleibe wie jetzt. ABer dass es zu einem gehört, das stimmt wohl. Sei das nun gut oder schlecht.
Mit der Esserei denk ich persönlich eigentlich im Moment eher daran, was ich überhaupt essen kann ohne dass es eklig schmeckt und dass ich viele Vitamine bekomme. Ich war auch schon vor dem Kram eine Ökotante mit Biokiste und es hat mir nix genützt, aber das nur am Rande ;-)
Hatte ja jetzt meine erste Taxotere-Chemo und heute morgen war mein Mund trocken und das Brötchen mit Quark und Johannisbeergelee, das ich eigentlich essen wollte, hat so dermaßen schmierig-eklig geschmeckt *pfui* Das erste, was supergut geschmeckt hat, war der sogenannte "Asia-Power-Mix-Salat" aus dem Bioladen. Und bestimmt auch noch nebenbei gesund *hoff*
Jetzt auf alle Kohlenhydrate zu verzichten kommt mir irgendwie auch seltsam vor, weiß auch nicht.
@wischaffer: Gliederschmerzen hab ich heut auch, aber ich bin spazieren gegangen und sie kamen mir vor wie Muskelkater. *mich selbst beschummel*
@sunshine: wegen Her2 hab ich trotzdem Angst, einfach weil ich mir Sorgen mache, dass etwas versäumt worden ist. Das wurde ja nur entdeckt, weil ich eine Nachuntersuchung wollte. Kann doch nicht sein, dass das von mir abhängt? Was, wenn ich keine Kraft mehr dazu habe, sowas zu fordern?
Sodele, jetzt mach ich mir ein Feuer. Das wärmt wenigstens ein wenig
LG Polaris