Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 22:55
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöchen und guten Abend,
ich seh schon, bin zu spät: alles aufgegessen Marion, hättest mal früher anklingeln sollen Uff, war wieder ein harter Tag heute. Putzen war angesagt, nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung aber mußte eben sein. Die Fenster waren auch sehr trübe und die Sonnenstrahlen haben heute ein sehr staubiges Muster darauf gezeichnet, also die Fenster auch noch geputzt Jetzt tut der Rücken weh und alle Knochen knacken. Es ist verdammt kalt geworden und für nächste Woche ist Schnee angesagt, freu mich ja nicht gerade drauf denn da wird die Autofahrerei am frühen Morgen wieder richtig lustig, vor allem, wenn wieder einige Zeitgenossen keine Winterreifen aufgezogen haben und dann am Berg festhängen
Und dann noch die Schneeschipperei, mag gar nicht daran denken. Da habt es ihr Städter ja richtig gut, braucht euch mit solchen Problemen nicht herumschlagen.
Meine Arbeitskolleginnen haben schon mit Plätzchenbacken angefangen und tätigen bereits Weihnachtseinkäufe. An mir geht das im Moment total vorbei, mag mich einfach nicht mit diesem Thema befassen und würde das Weihnachtsfest am liebsten ausfallen lassen. Nächste Woche ist ja schon der 1. Advent und ich habe Null Bock auf Adventsgesteck, Weihnachtsdeko oder sonstiges, sehr zum Mißfallen meiner Tochter. Die predigt jeden Tag, dass Willy so etwas überhaupt nicht wolle denn er war "der" Weihnachtsfan schlechthin. Unser Garten sah immer aus wie das Weihnachtswunderland, es gibt kistenweise Leuchtstäbe, Lichterketten und Lichtervorhänge im Keller. Willy hat tagelang dekoriert und sein ganzer Stolz war ein riesiges Rentier mit Schlitten. Ich fürchte aber fast "Rudolf" wird mitsamt seinem Schlitten im Keller bleiben und die riesige Blautanne wird ohne die 5 Lichterketten auskommen müssen, irgendwie packe ich das alles noch nicht außerdem ist mir die Kunst des Verkabelns dieser ganzen Lichteffekte absolut unbekannt, Willy hat das immer irgendwie hinbekommen, alles funktionierte. Wir haben immer gefrozzelt dass er genau wie dieser Typ aus dem Film "Es weihnachtet sehr" sei, nur bei Willy funktionierte die Technik immer
Nun denn, ich laß das alles mal auf mich zukommen.
@ Gabi
Was bin ich froh, daß es dem Georgy wieder so gut geht, der Knabe ist wirklich unkaputtbar und einfach ein Stehaufmännchen. Ich habe den Kleenen mittlerweile unbekannterweise so ins Herz geschossen und freue mich deshalb unwahrscheinlich über seine Genesungsschritte.
@ Marion
Gottseidank ist dein Befund einigermaßen in Ordnung - laß dich mal Paß aber trotzdem gut auf dich auf.
@ Ingrid
Schön, daß du dein Hobby wieder für dich entdeckt hast, ich finde die Astrologie sehr spannend, hab aber leider null Ahnung davon. Ich bin ein waschechter Steinbock mit allen dessen Eigenschaften, das behaupten zumindest einige, die davon was verstehen
@ Morgana
Ich kann dir nur zustimmen, es ist gemütlich mit so einem Fellnknäuel, das sich ankuschelt einzuschlafen. Aufwecken lasse ich mich aber nicht gerne, da werd ich äußerst ungemütlich. Meine Hundis wissen das und regen sich erst wenn ich die Beine aus dem Bett schwinge

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag. Liebe Grüsse auch an die Conny, die sich wieder sehr rar macht, an Angelika, Asi und alle anderen.

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!