Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 22:56
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich geselle mich zu euch

dieses Warten ist so zermürbend! Nächste Woche Do habe ich meine OP vorbereitenden Untersuchungen , mir wurde ein vorläufiger OP Termin für den 30.11. genannt, der aber erst am 25.11 bestätigt wird Ansonsten ist mein Termin am 14.12.erst
Bis her sieht alles gut aus, sämtliche von mir eingeleiteten Schalls und Röntgen waren negativ und mein Arzt hat mir versichert, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Aber ich bin ja nicht blöd, bzw. doch blöd, weil ich hier zu viel lese. Bzw. weiß ich, wie diese Sch--krankheit abläuft, meine Mutter hat 7 Jahre gekämpft und mein Schwiema war mit 4 Monaten durch.
Das endgültige Ergebnis gibt es erst mit der OP und dann weiß ich, wie schlimm mein BK tatsächlich ist.
Mein Mann ist so lieb und alle bauen mich auf und dass ich es schaffe und ich soll positiv denken. Klar! Ich habe das Gefühl, dass ich für alle Anderen lächeln muss, ist ja nicht so schlimm, pack ich.
Aber ich könnte ko.. vor Wut!!! Ich will mich nicht mit dieser Thematik beschäftigen müssen. Ich will nicht die nächsten Jahre dieses Karussell fahren: schlecht durch Behandlung, dann wieder besser, Hoffnung, dann wieder was neues...
Sorry, dass ich euch so anmache, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich meinen Müll mal so ablade.
Wahrscheinlich kann ich morgen schon über diesen Post lachen, aber heute könnte ich die Wand eintreten.

Geändert von gitti2002 (20.11.2010 um 23:21 Uhr) Grund: zusammengeführt