Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 23:26
Benutzerbild von eos
eos eos ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Lieber Ecki,

ich lese bereits eine ganze Zeitlang mit und nehme teil an Deinem Schicksal. Bisher scheute ich mich hier zu schreiben, da mir einfach die passenden Worte fehlen. Aber jetzt versuche ich es dennoch...

Es ist so bewundernswert, in welcher Weise Du Deinen Weg beschreitest, andere an Deinem Befinden und Deinen Gedanken ganz offen teilhaben lässt. Du teilst Dich immer wieder in einer so wunderbaren Art mit, sodass Du Dir sicher sein kannst, Gutes zu bewirken. Ganz bestimmt!

Du beziehst Deine Kraft aus Deinem Glauben, der Dich trägt. Auch ich glaube (obwohl keiner bestimmten Konfession angehörend), dass es etwas gibt, was man als 'Gott' bezeichnen und in dessen 'Obhut' man sich ruhigen Gewissens begeben kann. Ich bin fest davon überzeugt (nein, ich weiß es...), dass Du aus der richtigen Quelle schöpfst.

Und natürlich wird es immer wieder Menschen geben, die andere Standpunkte vertreten, als Du den Deinen. Ist ja auch vollkommen legitim. Es muss doch aber deshalb für Dich kein Grund sein, Dich diesbezüglich taktvoll zurückzunehmen. Jeder hat seinen Weg und seine eigene Erkenntnis. Und mögen es manche anstößig finden, Du weißt, warum Du Deinen Weg gehst...

Zitat:
Zitat von yagosaga Beitrag anzeigen
Anzusehen, wie wir mit unserer Lebensweise und wie unsere Politik dem Unheilvollen auf diesem Planeten immer mehr Raum gibt, könnte mich zur Verzweiflung bringen.
Mich auch lieber Ecki, mich auch...

Möge 'Gott' Dich schützen und behüten, das wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

eos