Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 12:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Strahlchen, ist das aber schön, hier ein paar Zeilen von Dir zu lesen !!! Schön, dass Du das Gefühl hast, gut aufgehoben und betreut zu sein!
Fühl dich mal ganz fest umarmt! Wir freuen uns hier riesig, wenn Du dich aufraffen kannst, mal an den PC zu gehen...

Ich mache gerade mal ein Pause von meinem Packmarathon und habe das Gefühl, ich habe vorher überhaupt kein bisschen ausgemistet - dabei habe ich das, ich schwöre!!!
Es ist unglaublich, was da so zutage tritt! Besonders witzig fand ich, dass ich offenbar schon wieder Tonnen von Haarpflege angesammelt habe - gefühlte fünf Schaumfestiger, mindestens drei Haarsprays, sieben Stylinggels - dabei benutze ich das ganze Zeug meistens überhaupt nicht . Außerdem mindestens drei verschiedene Sorten Shampoo, diverse Spülungen und Kuren. Ich habe das Gefühl, das kann alles gar nicht meins sein - ist ja noch gar nicht soooo lange her, dass mein gesamtes Haarstyling mit Perückeaufsetzen erledigt war...

Außerdem habe ich gerade mindestens die Sonnencremereste der letzten zwanzig Urlaube entsorgt, was eigentlich schon deshalb nicht sein kann, weil ich erst seit acht Jahren in diesem Haus wohne...

Langsam frage ich mich, wer hier noch heimlich wohnt...

So, ich mach mal weiter!
Wenn ich mich in der nächsten Zeit dann irgendwann mal ein paar Tage gar nicht mehr melde, liegt das einfach daran, dass die mir hier dann den Internetzugang abgeschaltet haben und ich noch keinen neuen habe. Ich hoffe mal, dass der Übergang etwas reibungsloser klappt als bei Tanja...

Liebe Grüße,
Czilly