Hallo!!!
Christine wo bist Du? Alles ok bei Dir?
Das mit der Schule kann ich total verstehen. Man wünscht seinem Kind einfach, dass es sich leichter tut und nicht um jede Note kämpfen muss.
Bin selber froh, dass sich mein Grosser recht gut macht.
Nina geht nicht sonderlich gern in den KiGa derzeit. Es ist mühsam. Aber sie macht kein Theater. Dafür darf sie ab morgen Nachmittag bisl Oma-Urlaub haben. Wurde ihr ja im KH auch von der Oma fest versprochen!!
Ja mittlerweile gehts uns wieder etwas besser. Obwohl es ein typischer Montag ist.

Bilder haben wir auch gemacht und ich mache jetzt so ein kleines Album. Ich schaue sie auch ab u zu an. Ich informiere mich auch sehr viel über das ganze Thema nur ist das schon soweit gewesen dass ich extrem viel gesurft bin und mich wahnsinnig gemacht habe damit.
Letzte Woche haben wir die Narbe vom Tracheostoma anschauen lassen - die ist nicht sonderlich schön... heilt schlecht. Jetzt cremen wir wie die Wilden.
Mittwoch haben wir Termin beim Logopäden. Mal schauen.
Mittlerweile sind auch sogar die Befunde und Berichte von Wü. angekommen. Des mal übersetzen ist auch so eine Sache. Puhhhhh...
Demnächst nehme ich sie wieder mit ins Büro. Sie will endlich meinen Chef kennenlernen. Der war jetzt aber nie da, wenn ich mit ihr kurz drin war.
Wg. der Therme - mir ist das gleich - hauptsache abschalten und wenn das heisst 4 Tage nur blöd schauen.