AW: Wo sind die Österreicher?
hallo ihr alle, bei mir ist alles okay. zahn ist noch immer drin. bei mir hat leider die chemo auf die zähne geschlagen, vorher hatte ich nie probleme. aber egal, das ist nur lästig und macht a bsissi angst, ich denke schon, dass bei mir der mundbereich aufgrund meiner 3 OPs am kiefer (als kind) sehr angstbesetzt geblieben ist.
achja das kämpfen in der schul. ich meinte nur, dass ich als kind sehr viel angst hatte, vor der schule und den noten, und heute denk i mir: mein gott, das war ja alles nicht so wild. im vergleich zu den jetzigen dingen, vor denen ich mich fürchte.
nicole ist schon fertig mit der schulpflicht!!! - ja was möchte sie denn? das ist wirklich eine schwere entscheidung. sie ist ja noch so jung. ich finde es immer beunruhigend, wenn in so jungen jahren solche entscheidungen getroffen werden sollen - ich jedenfalls hätte in dem alter nicht wirklich sagen können, was ich möcht.
abschalten und "blöd schauen", das mag ich auch gerne. muss einfach sein.
ich glaub, die seele braucht sowieso eine weile, um einen solchen schrecken zu verarbeiten. vielleicht ist meine seele auch bsonders langsam in diesen dingen.
postbussi
suze2
ps.: wie geht es denn den anderen? christine, alles okay? think positive? und einige haben schön länger nix piep gemacht? alles liebe euch!