Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 16:56
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,

hier schneit es noch nicht Aber langsam bekomme ich doch etwas Weihnachtsstimmung Habe heute einen Advendskranz gekauft und ein bißchen Weihnachtsdeko verteilt. Sieht doch ganz gut aus.
Morgen wird mein Port entfernt, habe um 14.00 Uhr Termin. Dann bin ich die Baustelle schon mal los
@ Mona dir kann ich nur Recht geben. So viel Feingefühl kann man ja nicht aushalten
Tut mir leid das es dir nicht so gut geht. Ja die Imunabwehr ist bei mir auch noch nicht so dolle. Ich meide Plätze mit vielen Menschen jetzt. Meinem Zahnfleisch geht es wieder besser, habe immer schön mit Kamille gespült. Hat auch geholfen.
@ Life wenn ich so was lese könnte ich ko......!!!!
Das ist ja wohl die Höhe. Wo hat die denn Erfahrung?? Hatte die auch schon ein Karzinom? Basaliome steuen nicht. Das kann man wohl gar nicht vergleichen. Das wäre das gleiche als wenn du Lungenkrebs mit einer Bronchitis vergleichst. Aber so etwas gibt es. Da muß ich Mona leider recht geben. Auch ich habe das zu spüren bekommen. Meine beste Freundin, dachte ich, hat sich auch so verhalten. Seit sie weiß das ich krank bin hat sie sich vielleicht 4 mal gemeldet. Dann kam von ihr die lapidare Entschuldigung sie könne das nicht,weil ja damals schon einmal eine Freundin von ihr an Krebs gestorbrn ist. Ja danke auch, ich lebe noch
Das war es dann mit Freundschaft von meiner Seite. Mona hat Recht jetzt kannst du schön aussortieren, wer wirklich deine Freunde sind. Du wirst überrascht sein wie wenige das nur noch sind. Mit Krebs will keiner was zu tun haben. Könnte ja ansteckend sein.
Aber Pfeif drauf was dir nicht gut tut kommt weg!!! Man muß sich nicht entschuldigen das man noch lebt
Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben das alles gut wird. Auch wenn das manchen nicht paßt. Man das macht mich richtig wütend sorry. Wie kann man so einen Spruch nur los werden? Man sagt so was ja nicht, aber solchen Leuten wünsche ich das auch mal, dann können sie wenigstens mitreden und wissen wie das ist. Halte dich fern von solchen Leuten, die tun nicht gut und ziehen einen nur runter.
Wir sind ja hier so jetzt einen schönen kuscheligen Abend wünsch ich dir. Und ich freue mich auf Morgen. Endlich mein Port weg, da habe ich nicht mal Angst vor der OP.

Wünsche allen einen kuscheligen gemütlichen Abend. Macht euch ein paar Kerzen an und genießt die Vorweihnachtszeit. Vorallem ohne blöde Sprüche.

LG
Dany