Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15394  
Alt 22.11.2010, 17:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, dieses weisse Zeugs, welches heute morgen bei uns vom Himmel fiel, das hättest Du mal behalten können. GsD war es dann gegen später mehr Regen als Schnee. Dafür ist heute ein richtiger November-Blues-Tag.

Eigentlich wollte ich heute mit meinem "Adventzkalender" für mein großes kleines Töchterchen anfangen, aber irgendwie habe ich da morgens keine Lust zu und abend geht eine 18jährige nicht mehr so zeitig ins Bett, dass ich da mal bei Kerzenlicht und Glühwein in die Gänge kommen könnte. Immerhin weiss ich jetzt schon, wie ich ihn bestücke.

Barbara, als ich dieses etwas andere Sparschwein sah musste ich sofort an Dich (und noch an jemanden anders auf vier Pfoten) denken, und habe es sofort mitgenommen und natürlich kommt das auch an den Kalender, damit kann ich schon mal locker mindestens drei Tage bestücken mittels beschriebenen Zettelchen ("ich habe - heute - Schwein)
Den Märchenprinzen wie in dem besagten Buch, den wünsche ich ihr auf jeden Fall nicht und somit kommt auf den Zettel auch nicht "Ich finde heute meinen Traumprinzen"

Katharina, bist Du schon heftig am Kofferpacken? Vorsichtshalber würde ich noch ein paar Kerzen einpacken, bestimmt haben die da oben keinen elektrischen Strom und im Dunkeln ist Windschnitzen etwas anstrengend.


Liebe Grüße aus dem ungemütlichen Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk