Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 19:37
Claudia1982 Claudia1982 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

he ihr lieben,

das sind aber keine schönen nachrichten. ich weiß wie es ist wenn man zack mal eben die realität über einen hineinbricht. was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht so recht.

zu den sterbeerfahrungen: meine oma hat uns kurz vor ihrem tod gesagt sie sieht meinen opa. aber sie hatte auch morphin bekommen um keine schmerzen zu haben, ob das also stimmt weiß ich nicht. greeny schau dich doch mal im netz um. meinst du nicht da könnte man was brauchbares finden, was euch vielleicht ein bisschen die angst nimmt? blöder tipp iergendwie wenn ich das jetzt gerade nochmal überlese. mir hat mal ein arzt gesagt dass wenn es soweit ist und die sterbenden ihr morphium bekommen als "quasi hilfe" dann geht die angst , die sterbenden werden ruhiger, bereiten sich vor, doch die angst wäre weg.

ob das stimmt weiß ich leider nicht. ich würde jetzt noch versuchen, die zeit zu nutzen, um abzulenken, erinnerungen auszutauschen, das zaubert manchmal ein lächeln ins gesicht wenn es heisst weisst du noch als...wenn möglich vielleicht nochmal mit ihr weg fahren oder sowas? leichter gesagt als getan, ich weiß. aber diese trauerstimmung darf nicht überhand gewinnen, sonst kann man sich gleich hinlegen und drauf warten, dass es passiert. deine ma braucht jetzt deine kraft mit du musst leider nochmal alles geben, um sie daraus zu holen, auch wenn es vielleicht das letzte mal ist.

wir sind bei dir!!!!

paket rüberschieb... hier das ist das was ich habe!!!!