Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 19:52
Benutzerbild von Sugarwork
Sugarwork Sugarwork ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Korinna, ich war erst vor kurzem in der Dermatologie in der Thalkirchner Str. - auch wg. einem MM. Bin am 20.10. eingecheckt, am 21.10. Nachschnitt + Wächterlymphknoten-Entfernung und durfte am 27.10. wieder nach Hause. Also mit einer Woche würde ich schon rechnen. Sicherlich kommst du im 3ten Stock auf die Station 7 und da sind alle voll nett. Auch der Dr. Bethke - auch wenn´s nicht immer so wirkt ;-). Gruselig sind allerdings die Zimmer, da dort kaum eins über ein eigenes Bad verfügt und als Tipp würde ich dir noch empfehlen dich mit Essbarem und so gut zu versorgen, da das Essen nicht wirklich gut ist. Die OP und so ist nicht so schlimm - da gibts wirklich schlimmeres. Ätzend ist das Warten auf den Befund, da musst du wirklich versuchen dich gut abzulenken. Das man dauernd im Internet auf der Suche ist, ist völlig normal. Hab ich auch gemacht. Leider verstärkt das tatsächlich die Angst, weil man soviele schlimme Sachen liest. Aber auch das ist normal und lässt mit der Zeit wieder nach. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ausgeht. Bei mir wurde nichts mehr festgestellt, weder im CT, noch im Lymphknoten und das gleiche wünsche ich dir.