Melde mich auch noch geschwind - hatte heute den ganzen Tag in der FH verbracht und bin ziemlich platt...
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
mal wieder ein Lebenszeichen von mir
|
....na, das wurde aber auch Zeit

- freue mich so, dass du mal wieder ein paar Zeilen hier hinterlassen hast

! Auch wenn du nicht immer Lust zum Schreiben hast, mitlesen ist doch auch gut. Mach´ dir nicht so viel Kopf wegen Weihnachten - diesmal wirst du dich eben komplett verwöhnen lassen und im nächsten Jahr gehst du selbst wieder shoppen!
Zitat:
Zitat von czilly
habe das Gefühl, ich habe vorher überhaupt kein bisschen ausgemistet - dabei habe ich das, ich schwöre!!!
|
....das glaubst du doch selbst nicht

Zitat:
Zitat von czilly
fünf Schaumfestiger, mindestens drei Haarsprays, sieben Stylinggels - dabei benutze ich das ganze Zeug meistens überhaupt nicht
|
....und das glaubt dir auch keiner

Zitat:
Zitat von czilly
Ich hoffe mal, dass der Übergang etwas reibungsloser klappt als bei Tanja...
|
....wait and see....
ich werde jedenfalls den Fortgang deiner Renovierungsarbeiten und des Internetanschlusses sehr genau beobachten

.
Zitat:
Zitat von Löwin69
bin ja am Diäten-schon ganz lange-und habe jetzt endlich einen Erfolg zu melden
|
Super! Berichte doch mal von deinen Erfolgen, vielleicht schaffe ich es dann auch mal wieder, die Kurve zu kriegen. Die Schoko-Diät, die ich seit über einem Jahr praktiziere, haut hinten und vorne nicht hin
Zitat:
Zitat von schätzelein
Morgen gehts nach New York
|
Wie ich dich beneide! Grüße mal den "Big Apple" von den German girls!
Mia, nun warte mal ab. Wir hatten hier ja schon einige Befürchtungen und Sorgen in dieser Woche, die alle glimpflich verlaufen sind. Natürlich wird das bei dir auch so klappen!

Wir denken fest an dich und halte uns auf dem Laufenden!
Czilly, habe heute übrigens gelesen, dass eine der Hauptakteure der "Desperate Houswives" in der nächsten Staffel nicht mehr mitspielen will - schon gelesen???
So, und ich gehe jetzt mal