Hallo ihr Lieben,
jaaaaaa es ist später als 4 Uhr,grins.Hab Frei aber auch einen vollen Terminkalender.Ich hab mir vorgenommen zum Friseur zu gehen,endlich.
Bis jetzt kam ja immer was dazwischen.
Liebe Canis,
ja schimpf ruhig mit mir.Ich hab es verdient.Ich und mein eigener Läppi sehen uns wohl doch zu selten.Ich schaue nachher gleich nach.Schweinebraten ist lecker,ich hatte auch was übrig von den Rouladen und habe den Rest eingefroren.
Liebe Hippelmaus,
um die Zeit bin ich entweder gerade arbeiten oder erst Zuhause.
Da wäre ich einer von den genervten Dränglern die da rumrennen.

Aber ich muß da wirklich nicht hin.Wenn ich zu der Zeit wirklich mal in die Altstadt muß dann nur dir kürzesten Wege und nicht mitten in den Trubel.
Tasche ist dann immer unter der Jacke versteckt.Denkt daran wie schnell das geht.
Liebe Gela,
ja, gut geraten ich bin ein Stier.Ich lese zwar manchmal mein Horoskop in der Zeitung aber das war es auch schon was ich von Astrologie weiß.Das Sternzeichen von Dir ist eins der wenigen wo ich keinen kenne der dieses hat.
Hundi geht es soweit ganz gut.Er frisst das Nierenfutter noch ,aber nicht mehr mit der Begeisterung wie am ersten Tag.Ich werde nachher in ein Tierfutterladen fahren und ihm nochmal einen Aktivball kaufen.Da kommt Futter rein und wenn er ihn mit den Pfötchen kullert dann kommt aus einem Loch etwas Futter raus.Das hatte er schon mal aber da er Trockenfutter nicht gut vertragen hat habe ich den verschenkt.
Liebe Asi,
ich schließe mich der Runde an ,die auch nichts vertragen.Obwohl es ja auch immer auf die Situation ankommt.Welcher Zeitraum ,welche körperliche Verfassung und.......Ich denke auch da kannste lange warten bis der erste Schwung durch ist.Der Strom hört bei solchen Festlichkeiten wohl nie auf.
Liebe Mariasrose,
klar laß ich die arbeiten,zumindestens Jörg.Sohni hat blöden Dienst und ist den ganzen Tag weg.Heute kommt der Boden rein und nunüberlegen wir noch ob unser Tresen wieder rein kommt oder diesmal ein Tisch für 4 Personen.Aktueller Stand :
Jörg möchte Tisch
Gabi als absoluter Gewohnheitsmensch möchte ihren Tresen behalten.
Liebe Ingrid,
jeder entscheidet für sich selber welche Behandlung er auf sich nimmt oder auch nicht.Dein Leo hat die richtige für sich getroffen ,und hatte nicht so viele schmerzvolle Zeiten wie sein Freund.Klar versucht man sich an das Leben zu klammern aber manchmal bewundere ich diese Entscheidung zu sagen,so mache ich nicht weiter,wenn klar ist das es keine Heilung gibt und Chemo und Bestrahlung nur die Lebensqualität verschlechtern.Aber wer kennt schon den Ausgang der Behandlung.Es heißt ja nicht umsonst ,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Du traurig bist ,kann ich verstehen.Zur Zeit sterben so viele Menschen die du gekannt hast und es reisst ja auch die immer noch frischen Wunden bei dir auf.
Ich soll noch mal ganz viele liebe Grüße von Christine bestellen,Gissi geht es nicht so gut und ist seit gestern wieder im KH.