Guten M
rgen!
Dann melde ich mich auch mal auf die Schnelle, bevor hier weiter geräumt, gepackt und renoviert wird...
Ja, also...
Zitat:
Zitat von Tanja1968
....das glaubst du doch selbst nicht
|
Ich brauche es nicht zu glauben - ich
WEISS es!!!!
Übrigens
Tina...
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Die Schoko-Diät, die ich seit über einem Jahr praktiziere, haut hinten und vorne nicht hin
|
... bei mir funktioniert momentan sogar die! In der Hinsicht kann ich Umziehen nur wärmstens empfehlen! Ich habe schon zwei Kilo abgenommen, und das, obwohl ich ziemlich ungehemmt bei Marzipan und Schokolade (Nervennahrung) zuschlage. Ich muss ja nicht nur packen und kramen, sondern im Moment auch sämtliche Hundespaziergänge alleine übernehmen, weil Herr L. ja nun kräftigst mitrenoviert, seit unser Maler uns so versetzt hat. Und Pauline hat derzeit einen unglaublichen Bewegungsdrang - ich hechte also zweimal täglich für je circa eineinhalb Stunden in einem ziemlichen Tempo durch den Wald - das sind drei Stunden Powerwalking pur

! Dagegen war das "therapeutische Gehen" zum Konditionsaufbau in der Reha-Klinik richtig gemütlich...
Um
Schätzelein noch eine gute Reise zu wünschen, ist es vermutlich zu spät?! Und dass ich natürlich auch am liebsten mitgeflogen wäre, muss ich wohl auch nicht besonders erwähnen...
Hier noch etwas für unsere Katzenfreunde:

Wenn Ihr das Bild vergrößert, wird es auch animiert - und dann versteht Ihr, warum ich es einfach hier bei den Hüftenschwingern einstellen
musste 
.
Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit!
Allen einen schönen Tag,
Czilly
P.S.
Tanja, das mit den Desperate Housewives habe ich natürlich sofort gegoogelt! Und festgestellt, dass offenbar nicht nur eine, sondern möglicherweise sogar zwei

Hausfrauen aus der Serie aussteigen wollen. Dann sollten sie das Weiterdrehen vielleicht besser ganz lassen - das ist ja so wie Harry Potter ohne Harry (oder Dallas ohne J.R., falls sich an den überhaupt noch jemand erinnern kann

).