Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 17:13
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

@kimba gratuliere, so schön hast du es hinter dir.
Hast schon recht, wir werden gesund und lassen uns nichts anderes einreden. Wirst du im Januar operiert, steht es schon fest?
Habe mir in den letzten Wochen so oft gewünscht ich hätte vorübergehend auch einen Hugo gehabt. Aber heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl, die Schmerzen lassen nach, hoffentlich täusche ich mich nicht. Meine Haut bekommt jetzt die selbe Salbe, die ich bei meinen Kindern brauchte, als sie Windeldermatitis hatten und siehe da, sie wirkt wirklich schneller als alles andere, das ich ausprobiert habe.

@alpenveilchen danke für deine treffenden Worte, dass sie neidisch ist. glaube ich nicht, es ist ihre dramatische Ader oder eine Art von Pessimismus und vielleicht ist es einfach die Weisheit, die sie nicht mit Löffeln gegessen hat(ist so eine schweizerische Redensart: hät Wisheit nöd mit Löffel gässe.)
Ich werde mich distanzieren. Willkommen bei uns

@moona unser Hunde spüren auch sehr gut wie es mir geht und sind wahnsinnig anhänglich. Ohne unsere Hunde hätte ich mich die letzten Monate sehr einsam gefühlt, so allein zu Hause. Ich hoffe, ich kann ihnen alles was sie mir geben, nur zu einem Teil zurück geben, denn sie sind eine sehr grosse Bereicherung.

@Nifea wie läufts bei dir?

liebe Grüsse
life62