Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 18:48
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Einen winterlichen Gruß zusammen - und eine Extra-Hallo an Alpenveilchen!

Liebe Kimba, freue mich soo für Dich! Wieder eine Baustelle weniger. Da wird heute doch sicher ein bissel gefeiert

@ life
ich wünsche Dir, dass der Mist endlich richtig besser wird. Befürchte, dass mir das auch noch droht, nach der Rückverlegung. Ich schaue ab und an bei monschie rein, hat ja die RV schon hinter sich, da bammelts mir schon ... Aua.

Ja, mein Hundi spürt sicher, wenn ich nicht gut drauf bin.
Wie heißt es doch:
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat."

Was ist denn mit Ninfea los? Immer noch Stress mit dem Austausch-Schüler? Aber besser etwas Ablenkung als Schmerzen, oder?

Habe zum Glück keine Bronchitis nur Husten, musste aber dennoch meine Chemo um eine Woche verschieben . Es wird immer enger mit Weihnachten, wollten doch danach endlich mal wegfahren, über Silvester in die Alpen ... Hoffe, es klappt noch irgendwie. Tja, jetzt achte ich eben noch mehr auf mich, das heißt leider auch, noch mehr Isolation, kein Weihnachtsmarkt, wenig Besuch ...

Zum Glück habe ich Euch, denn mein Mann kann mein Gejammer glaube ich nicht mehr hören. Und er hat ja auch Recht! War noch nie die Geduldigste ...

Liebe Grüße dennoch an Euch alle
von einer ein wenig genervten Moona