Liebe Christel,
hast du das Gedicht von mir noch? Sonst kram es heraus, und wenn du magst, und lies es nochmal.
Mir ist klar: vier Jahre lebt man nicht mit purem Genuss - nicht in dieser Situation!
Dennoch...wenn ich an deine Zeilen denke bisher, dann hast du - wenn auch manchmal mit viel Kraftanstrengung- vielen "schwarzen Panthern" in den Allerwertesten getreten! Hast vielen gezeigt, was unmöglich scheint, aber sehr wohl möglich IST. Ich wette, sogar dich selbst hast du manches Mal überrascht!
Du lebst "wahnsinnig gern"- manch anderer tut das auch, ist sich aber nicht bewusst, wie vergänglich sein Leben ist.
Ob es nun ein Vor- oder Nachteil ist, das zu wissen, lassen wir mal dahingestellt...aber DU LEBST, mit allen Sinnen!
Dazu gehört leider auch die Angst, dieses geliebte Leben verlieren zu können...ich will und werde das nicht schönreden, auch in deinem Eckchen nicht. Weil ich glaube, das willst du auch nicht!
Aber du
willst leben. Darum halte ich dir die Daumen, dass du mit deiner Chemo weiterhin gut und möglichst
beschwerdefrei leben kannst!! Das wünsche ich dir von Herzen, und gehe ganz fest davon aus, dass das auch klappt!
Fühle dich also lieb und herzlich umarmt
von deiner Blume