hallo brigitte!
leider kann ich dir da eher schlecht weiterhelfen. wurde darüber nicht gesprochen? viell. bekommst du es mit der ersten bestrahlung mit? am besten nachfragen. die ärzte vergessen gerne was.
ich wünsche dir alles gute für die kommende woche! wielange ist deine therapie geplant? wo hast du dich op. lassen?
@ think pos. - ja was will man machen... ich kann mich nicht mehr dauernd ärgern. ich bin so froh, dass wir unterstützung der kkkh haben. das tut gut.
wie war deine kontrolle? alles gut? wie ist das mit den duschpflastern? stelle mir vor, dass es ziept und unangenehm ist. aber die werden wohl bald weg kommen oder?
naja so wirds mitn sport sicher besser werden. hatte vor den kids c und das war schon unangenehm. möcht gar net wissen wie es dann bei d-dd war. wahnsinn.
@ christine:

@ suze: ja blöd schauen...

das mit den zähnen ist wohl so eine allgemeine leidensgeschichte. ich hatte auch in meiner kindheit einen fleischer...

aber mittlerweile hab ich glaube ich einen guten erwischt.
derzeit gehts mir ok. nina darf zwei tage urlaub bei der oma und beim opa haben. gefällt ihr sehr. ich geniesse die zeit mit meinem grossen. morgen sehe ich aber meine maus wieder, weil wir bei meinem bruder zum essen eingeladen sind. mal schauen ob sie dann noch eine nacht bei der oma bleibt oder doch lieber nach hause will. aber die tatsache, dass sie am do. kiga gehen müsste... sie bleibt sicher bei der oma.
ich bin noch auf, weil ich nicht schlafen kann... ich mache mir zuviele gedanken. ich habe einen alten sehr guten bekannten getroffen - er ist auch sehr krank und er hat gesagt, was machst du mit einem kind hier - wo ist es hin?
ich habe gesagt, da ist kein kind. er: da war eines. er hat es gesehen. es war an meiner seite.
das hat mich verwirrt. zum einen will ich zwar schon gerne mal ein weiteres kind, aber derzeit einfach unvorstellbar in der kleinen wohnung und mit dem derzeitigen stress. zum andren denke ich sehr viel an einen jungen, den wir in wü. kennenlernen durften... habe auch schon lange nichts mehr von seiner fam. gehört. mache mir sorgen!!!
was war das was er 'gesehen' hat? wars der junge, nina, nachwuchs der sich mal einstellt?
ich weiss - ich sehe/höre das gras wachsen... aber beim einschlafen kommen einfach solche grauenhaften gedanken.
gott ich werd noch irr bei dem schlafentzug. heute wäre es wohl besser gewesen, wenn mein freund zu mir gekommen wäre.
wünsche euch eine erholsame nacht, auch wenn sie am rücken verbracht werden muss.