AW: Unsere Tochter, unser Engelchen (17) hat es nicht geschafft
Liebe Angelika,
danke für deine lieben Zeilen.
Am Wochenende haben wir eine neue Japanlaterne aufgestellt und direkt einbetoniert. Ich glaube bzw. hoffe, dass die jetzt keiner klauen kann.
Dazu einen neuen dark angel, weil der einfach zu Mel gehört, auch einbetoniert. Unglaublich, zu welchen Maßnahmen wir auf dem Friedhof greifen müssen. Sollte ich jemals jemanden sehen, der auch nur ne Blume klaut, dann glaube ich, tue ich ihm was an.
Diese dunkle Jahreszeit schlägt mir aufs Gemüt. Dazu die Menschen, die sich auf die Feiertage freuen und ihre Weihnachtsmarktbesuche planen. Kann ich kaum ertragen. Die ganzen Weihnachtssachen überall, egal ob in der Tanke oder im Supermarkt, sind echt zu viel für mich. Ich weiß nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll, ohne meine Maus an meiner Seite, die die Weihnachtszeit so geliebt hat. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und abends denke ich, wieder einen Tag geschafft.
Auch heute ist wieder ein Tag geschafft und auch schon fast die dazu gehörige Nacht
Ute mit Mel im Herzen
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
|