Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 08:17
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Guten Morgen!

Die Nacht war kurz...

@ suze... ich weiss das im grunde eh und sehe es auch so, aber zeitweise bin ich dann so ruhig, dass ich zuviel nachdenke und dann lieg ich im bett und frag mich selber, was mit mir los ist. ist wohl noch einiges aufzuarbeiten.

@ brigitte - alles gute beim zahnarzt!!! das forum ist sehr informativ muss ich sagen.
das es bei dir im kh gut abgelaufen ist freut mich. das ist einfach sooooo wichtig!!!

habe heute wieder ein mail von unserem betreuenden prof. bekommen. werden demnächst nach bad aibling fahren. möchten nina, da derzeit ja schulmedizinisch nur gewartet wird, sie stärken lassen. einfach das nicht jeder schnupfen eine tragödie wird, weil das was sie an medis bekommen hat in den kh heuer war ja der wahnsinn... bin gespannt was ich für einen eindruck bekommen werde.

so jetzt muss ich an die arbeit. es hilft ja nix. heute haben wir termin beim logopäden. bin gespannt.
und am abend werden wir von meinem bruder verwöhnt. wir 'opfern' uns als versuchskaninchen. schon fein wenn man einen koch in der familie hat.