AW: Analkarzinom
Hallo Leute,
jetzt bin ich mal ein "paar Tage" nicht online und was muss ich alles lesen!!! Der Hammer!!!
An Life:
Ganz schnell ab dafür! Auf sowas kannst Du wirklich verzichten! Das gibts doch wohl gar nicht. Ein Basaliom - da hat Kimba recht - streut überhaupt nicht. Aber trotzdem - der haben sie wohl das Feingefühl mit dem Hammer eingemeißelt! Leute gibts. Aber ich muss allen Recht geben - jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Selbst ich hatte Bekannte, die "damit" nicht klar kamen und das nicht "könnten". Mit denen habe ich heute nichts mehr zu tun und will es auch zukünftig nicht.
An Kimba:
Mensch, jetzt ärgere ich mich aber, weil ich verpasst hatte, Dir alles Gute für Deine Portentfernung zu wünschen. Gott sei Dank, hast Du alles gut überstanden.
An alle anderen:
Ich hoffe, es geht allen soweit gut, von "kleineren" Sachen (wie Erkältungen usw.) mal abgesehen.
Der Satz, es gibt keine Gesunden, sondern nur wenig vollständig Untersuchte, bei denen noch nichts gefunden wurde (so sinngemäß), den kann ich vollends unterschreiben. Der Meinung bin ich zu 100 %.
Mein Austauschschüler ist wieder weg und ich habe wieder etwas mehr Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis dann!
Ninfea
|