Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 24.11.2010, 13:01
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Brigitte!

Nicole hatte weder bei der Bestrahlung noch danach eine Zahnschiene. Sie hat aber die Chemo und Bestrahlung ohne Karies überstanden. Muss aber dazu sagen, sie hatte vorher schon keines. Angeblich wird bei der Bestrahlung das Karies in den Mund herumgespült und es da eben sehr schwer ist, keins zu bekommen. Meine Kinder spülen aber schon seit Jahren mit Xylit, dadurch hatte sie Probleme mit den Schleimhäuten.

Hallo Ihr Lieben!

Schön das es euch allen gut geht. Das mit dem nicht schlafen können, kenne ich auch, ich sitze dann ewig lange vor dem Tv und komme in der Früh sehr schwer raus. Überhaupt wenn der nächste Tag wieder sehr heftig wird, dann mag ich so gar nicht ins Bett.

Nicole geht es so zwar sehr gut aber mir raubt im Moment die Schule einfach den letzten Nerv. Bis jetzt hatte sie eine positive Note und alles andere auf eine 5 oder ein Minus geschrieben. Ich hadere da gerade, weil das durch die Krankheit ist, sie war ja früher eine gute Schülerin. Es sitzt einfach nichts, dann der Stresspegel dazu und alles ist weg. Ich habe ihr gestern zum x-mal die Bezirke von Wien abgefragt, ok irgendwann gingen gestern alle (obwohl sie schon alle konnte) und danach wieviele Einwohner eben Wien hatte, auch schon x-mal besprochen, sie gab mir wieder die gleiche falsche Antwort. Ich dann zu ihr, ich lauf schnell zum Billa und wenn ich zurück bin, will ich die richtige Antwort haben, die hat sie mir dann auch gegeben. Sie hatte somit Zeit um in Ruhe nachzudenken. Und ich weiß, dass ich sie annehmen muss wie sie ist, dass sie nichts dafür kann usw. aber es ist halt sehr schwer.

Noch dazu sind da ihr Vater und ich ganz anderer Meinung, der würde ihr am liebsten jeden Druck abnehmen und sie überrall in die schlechteste Gruppe geben, hauptsache sie hat ein Erfolgserlebnis. Ja, das würde ich auch gerne tun, nur was soll sie dann in 1,5 Jahren machen.

So mein Leid hab ich euch geklagt.

Achja ich war gestern alleine im AKH, auf der HNO. Der Doc ist sich sicher, der Hörsturz ist von der Bestrahlung ist genau das richtige Zentrum gewesen, ich soll ihr viel Obst und Gemüse Vitamin E und C geben. Naja und im Jänner soll ich wieder zu ihm kommen, zu keinem anderen.

Ihr Cortisol stimmt auch nicht, wußte zuerst gar nicht was das ist, ist aber ein Stresshormon und sie Testen das im Jänner aus, warum und wieso. Vielleicht ist das Hormon schuld an ihrem Stress?

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten