Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 13:25
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hallo zusammen!

Ja - im Moment ist alles soweit o.k. .... es ist eben wie es ist ....
Meine Mom hat wohl den ersten Schock überwunden, jetzt kommt wohl die lmaA-Phase. "Warum Augensalbe und Augentropfen - bringt doch eh nix"
Meinem Bruder hat Sie am Sonntag erzählt, dass Papa es leichter hatte, bei Ihm sei alles zum Schluss ganz schnell gegangen - Er würde jetzt wohl nicht mehr allein sein wollen ...
Ich hoffe Papa holt Sie in einer Nacht- und Nebelaktion aus diesem weltlichen Straflager!!!

Heute Mittag muss ich zu meinem 2. Hautarzttermin. Es müssen noch ein paar Dingers raus. Einen hab ich am Bauch, da hat sich nun das Loch von der OP entzündet. Ich hoffe, man kriegt das mit Salbe wieder hin. Die Ergebnisse vom letzten Mal müssten heute auch dasein. Mir ist etwas plümerant in der Magengegend .....

Steffi --- tu Dir selbst einen Gefallen und les nich so viel hier im Forum. Ich hab dasselbe gemacht - es macht einen fertig. Am Anfang hab ich auch hier und da meinen Senf dazu gegeben, aber es hat mich jedesmal bis ins Mark erschüttert. Es sind so viele schlimme Schicksale hier - manchmal schlimmer als man es selbst erlebt oder erlebt hat. So wie Du schreibst, hab ich auch den Eindruck, dass bei Dir langsam die Ruhe und Realität Einzug hält. Wahrscheinlich realisierst Du jetzt erst nach und nach, was Du durchgemacht hast und das nun nichts mehr so ist, wie es einmal war ..... aber das ist wohl normal - es ging mir auch so.

Steffi, Claudi, Karo - ich danke Euch für Eure Anworten bzgl. meiner Mom! Es beruhigt mich ein bissl, dass wohl alles "völlig normal" ist ... das mit der Angst vor dem Sterben meine ich! Es kommt wohl alles, wie es kommen muss - ich werde es selbst nicht beeinflussen können ...

Vis - auch mach mir Gedanken! Alles o.k. bei Dir und Deiner Frau?????

Ich drück Euch alle und schieb ein Kraftpaket rüber!!!!