Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1858  
Alt 24.11.2010, 14:00
Roxie Roxie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 10
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Charles1,

ich empfehle Dir auch unbedingt die Vorstellung in der Psychoonkologie! Normalerweise werden die Patienten vor einer Interferontherapie hin geschickt!? Frag mal Deine Ärzte!

Ich hatte vor der Therapie schon eine diagnostizierte Depression und habe entsprechende Medikamente genommen (seit Nov 2009). Das war natürlich hilfreich für die Therapie! Allerdings habe ich die Medikamente seit 2 Wochen abgesetzt und es geht mir trotzdem gut. Interferon spritze ich seit 2 Monaten selbst und die Nebenwirkungen lassen immer mehr nach. Bin nur noch ziemlich schlapp und müde. Das mit dem viel trinken hilft wirklich.
Lass es einfach mal auf Dich zukommen. Man kann die Dosis ja auch reduzieren oder mal für ein paar Tage aussetzen. Und wenn es gar nicht geht und absolut unerträglich ist, hörst Du auf. Aber Du solltest die Therapie auf jeden Fall machen!!!

Liebe Grüße
Roxie
Mit Zitat antworten