Hallo Mädels,
da bin ich wieder. Freut mich das es allen bis auf Kleinigkeiten soweit gut geht. Mir geht es sehr gut. War heute bei meinem Arzt Verband wechseln. Sieht sehr gut aus sagt er. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, ist auszuhalten. Aber die OP hat doch etwas länger gedauert als geplant. So gut 1 Stunde dauert das schon. Egal das Ding ist weg. Liegt jetzt bei mir auf dem Schreibtisch

Und jetzt haue ich ihm jeden Tag einen auf die Glocke, weil er mich so geärgert hat

Aber Spaß bei Seite er hat schon gute Dienste geleistet.
@Life bei Mona wird im Januar die Rückverlegung gemacht. Bei mir dauert das noch etwas. Erst muß die Fistel zu und abheilen und dann erst ist Hugo dran. Das wird bestimmt März April denke ich. Ich bin zwar auch sehr ungeduldig, aber da bin ich doch vernünftig und warte lieber etwas länger, damit auch alles gut geht. Hugo stört mich nicht so, ich finde meine Fistel schlimmer

@Mona, kann dich verstehen ich habe auch Bammel davor und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob und wie ich es mache. Aber ich drücke dir tierisch fest die Daumen. Und auch für deinen kleinen Urlaub, das es auch klappt. Ich sage ja fern halten von vielen Leuten hilft schon sehr. Auch wenn es schwer fällt. Können wir alles nachholen.
@Ninfea ist doch nicht schlimm das du mich vergessen hast. So dramatisch war der Eingriff ja nicht. Aber danke dir für die lieben Worte.
Wünsche allen einen schönen Abend
LG
Dany