Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 18:09
Benutzerbild von Brigittea
Brigittea Brigittea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Wo sind die Österreicher?

Hallo mädl2010!

Danke für deine so raschen Wünsche. Zahnärztin hat mir Heute die Flourschiene angepasst, diese muss ich jeden Tag 10 Min. tragen. Gefüllt wird sie mit einem Gel, dass speziell in der Apotheke angerichtet wird. Die Ärztin hat sich extra mit der Kieferchirurgie in Verbindung gesetzt, tolle Frau.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Salzburg und ein Traummännlein mit vie....l wunderschönen Träumesand.
Danke
Brigitte

Hallo asnk17a!

Danke für deine Nachricht. Es tut mir leid,bin im Moment noch so mit mir selbst beschäftigt, dass ich euren Beitrag noch nicht richtig gelesen habe. Es geht um eure Tochter, die durch ihre Krankheit, Chemo und Bestrahlung Schwierigkeiten in der Schule hat. Versprochen, Morgen werde ich mich einlesen.
Ich bin zur Zeit im Krankenstand, grosse OP war vor 4 Wochen, die letzte vergangenen Donnerstag. Arbeite ja beruflich in einer Tierarztpraxis, kann aber für eine Weile nicht, da mir ja ein Hautstück von der linken Hand herausgenommen wurde und im Rachenraum eingesetzt. Die Gefahr, mit den Tieren (kratzen, beissen und zappeln) ist im Moment zu gross. Fahre aber fast jeden Tag hin, kann ohne meine Viecherl einfach nicht, bei meinen Patienten (Bachblütenbehandlung) arbeite ich derzeit mit Haarinformation, dies kann ich von zu Hause aus machen. Der Haushalt ist halt im Moment nicht so, wie ich ihn gewohnt bin, mein Schatz hilft mir immer wo es nur geht, mein Sohn, er lebt in Berlin, ist jede Woche von Mittwoch bis Sonntag nach Hause gekommen. Filou, mein Labbi ist im Moment der grosse Nutznieser, Frauchen hat er jetzt den ganzen Tag für sich. Er war es auch, der mir viel von meiner besch...Krankheit abgenommen hat. Genug über mich geredet. Danke für eure Nachrichten. L.G. Brigitte

Geändert von gitti2002 (30.04.2011 um 19:22 Uhr) Grund: zusammengeführt