Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 22:21
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die 5. Chemo hinter mich gebracht... war ganz o.k. ... vorallem hatte ich eine ganz nette Sitznachbarin, mit der habe ich mich auf Anhieb richtig gut verstanden!

@Polaris, Du hast ja ein schönes neues Bildchen - wer ist das denn niedliches???

@Gina, wie war Deine Chemo heute... war doch die dritte... dann gratuliere zum Bergfest!!!

@megimaja... musst Du jetzt weiter Bauchschmerzen haben, bis die neue Chemo anschlägt oder kannst Du etwas dagegen bekommen? Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!!!

wischaffer endlich wieder gut geschlafen - das ist so viel wert! Weiterhin:

@schorsch schön von Dir zu lesen... wie hast Du Deine 4. Chemo überstanden??? Erst mal wichtig, dass es wieder eine weniger ist!!!

@Ängel
toll, dass es bei Dir aufwärts geht, das freut mich!!!

@henni wie geht es Dir mittlerweile? Was hattest Du für NW-Probleme, dass Du sogar ins KH musstest! Wer hat sich in der Zeit um Dein Kind gekümmert? Ich hoffe, es geht Dir besser! Alles Gute für Dich

@Tasha was macht der Bobbes.... und die Lymphknoten (davon hattest Du -glaube ich- mal in einem anderen Thema berichtet)!?

@Susanne, ie läuft Deine Weihnachtsbäckerei, hast Du schon viele Sorten geschafft?

@alle schön, dass es Euch gibt!!!

sunshine*

Irischer Segenswunsch

Geändert von sunshine* (24.11.2010 um 22:25 Uhr)