@ brigittea - tolle zahnärztin!!!
die op klingt auch nicht besonders toll... wahnsinn. wie bist du drauf gekommen? wünsche dir alles gute! hoffe du hälst uns am laufenden! bachblütenberaterin? klingt interessant. wollte mal einen kurs machen am wifi - einfach für sich selbst. sicher sehr interessant.
@ rote hexe

fühl dich gedrückt!!!!
@ suze - leider war ich noch nicht am christkindlmarkt... viell. klappt es am wochenende. bin übergestresst grad... termine ohne ende. puhhh und kein ende in sicht.
@ sabine - mit dem fernsehen geht es mir gleich...

das mit dem hormon würde aber so einiges erklären. oder?
ich kann dich verstehen. das problem ist die waage zu finden zwischen zu sehr verwöhnung und zuviel abzunehmen und sie zu sehr zu fordern.
ich sehs bei nina. sie ist derzeit SEHR empfindlich. sie mag nicht in den kiga und überhaupt will sie gern umsorgt werden und die zeit mit mama oder oma nur für sich haben.
felix sagt immer wieder - nina ist ja seit gestern bei der oma - wie sehr sie ihm fehlt... ich tu mir so schwer. er ist so anstrengend derzeit. ich weiss, dass er sich wohl nicht anders äussern kann u es selber vermutlich nicht versteht... es ist alles etwas viel gewesen für alle.
wollt ihr was zum lachen???? dann erzähl ich euch was lustiges und etwas womit mich meine fam. noch länger aufziehen wird:
(kurz zur info - ich bin ein ziemlicher potsch)
heute war ein arger tag. sehr viele termine und erledigungen und büro... am abend war ich zum essen bei meinem bruder eingeladen. ich räume meinen kofferraum aus und hau den kofferraumdeckel zu. geht nicht zu. noch mal. geht noch immer net. ein drittes mal mit voller wucht - nein er schliesst nicht. i schau rein u wunder mich... weil er ist ziemlich leer - was kann da im weg sein. seh ich im kofferraum mein handy u denk: ahhh das muss ich mitnehmen. hau den deckel zu und siehe da er schliesst. ich will auf die uhr schauen am handy u stelle fest es ist total zerdellt. touchscreen im eimer. ja jetzt weiss ich warum der deckel net zu ging.
beim nachhause fahren bin ich dann bei der autobahnabfahrt vorbei gefahren.
zu allem übel hab ich die nummer von meinem freund net im kopf... ganz klasse!
der hat aber jetzt ganz brav angerufen und ich grinse schon wieder.
achja von dem jungen in wü hab ich heute infos bekommen. er ist im krankenhaus. die letzte runde chemo tut ihm leider nicht gut. der arme... aber sonst ist soweit alles im grünen.