Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 23:01
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ich auch noch mal.

Ach Czilly, du solltest den Rat von Tanja befolgen. Wir sind damals von einer 2 1/2 Zimmerwohnung in dieses riesen Haus gezogen. Ich hatte vorher auch ausgemistet.... ehrlich.... wir haben trotzdem das Haus gefüllt. Wir hatten Packer die alles eingepackt haben, das Chaos hatten wir auch und ich glaube ich habe in dieses bis heute noch keine echte Ordnung gebracht. Aus den Augen aus dem Sinn.... und je mehr Platz da ist......und bei uns war ein Riesen LKW voll, wieviel Kisten das waren????

Ich finde wenn hier jemand unsere Daumen in Anspruch nimmt, haben die betreffenden Personen sofort (ohne Umwege über shoppen und sonstiges) auch sofort zu berichten. Das geht ja sonst garnicht das HüFlus demnächst deformierte Daumen haben weil einige sich nicht anstandsgemäß zurückmelden.
Sommersisters schön das ihr euren Doc soooooo gelangweilt habt.
Floh hat sich übrigens schon einen von zwei Fäden selbst gezogen aber GsD ist die Naht noch zu, also kein Grund zur Panik.

Und hadela, deine Geschichten hören sich für mich an wie in "Friedhof der Kuscheltiere", vielleicht liegt das an den Aprikosenkernen die du deinen Katzen verabreicht hast.

Gute Nacht, schlaft alle schön und träumt was schönes (vor allen Tina)
Bis morgen
Lieben Gruß
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe