So, auch mal gaaaanz schnell...
Langsam wird es immer chaotischer. Gestern standen übrigens noch die Küchenbauer auf der Matte und wollten die Küche abbauen. Das hatten sie wohl mit Hern L. so vereinbart, der hatte mir aber was ganz anderes erzählt... Naja, jetzt kommen sie morgen wieder und ich muss sehen, dass sie heute leer wird

.
Dabei hab ich heute neben dem Umzug auch noch jede Menge Programm. Schwiegermutter wird heute 88 Jahre alt, und da
müssen wir uns mal sehen lassen - naja, essen müssten wir ja sowieso, also warum nicht bei Schwiegermutter

? Und dann
muss ich heute noch kurz zu einer dienstlichen Veranstaltung - jaaaaa, ich weiß...

, aber ich schwöre, es geht wirklich nicht anders, das ist bei uns
das Großereignis des Jahres! Normalerweise wäre ich da mindestens von mittags bis Mitternacht, aber ich werde sehen, dass ich nur ganz kurz zu "meinem Part" vorbeischaue und nach ca. einer Stunde wieder weg bin...
Es bleibt spannend...
Czilly
P.S.
Wie das so ist, werden drumherum auch noch rechtzeitig alle Freunde krank - gestern wollte mir sogar Leos Herrchen noch Leo auf's Auge drücken, weil er (das Herrchen, nicht Leo) sich irgendwas am Knie zugezogen hat. Dabei hätte ich eigentlich umgekehrt gerne Pauline während des Umzugs dahin gebracht, aber da haben sie keine Zeit...
Egal - nächste Woche ist der erste Dezember, und dann
sind wir umgezogen, ganz egal wie

.