Hallo Möwe,
lieb, das du nach uns fragst, ich danke dir :-). Schön das dein Stiefvater wieder arbeiten geht, das find ich sooo *zeig* klasse

. Wie hat sich denn seine Stimmung entwickelt? Ist er immernoch so in sich gekehrt?
Tja, bei uns gibt es nicht sehr viel neues, sie bekommt ja nun die Bestrahlung hat mittlerweile 6 von 24 geschafft. Essen ist immernoch eine Qual, sie erbricht viel und hat null Appetit. Alleine aus dem Bett aufstehen - zur Zeit undenkbar. Am 15.11. hatten sie nochmal kurzfristig ein MRT angesetzt, weil sie eben nicht so schnell wieder auf die Beine kommt (sie dachten, dass eventuell das Ding wieder gewachsen wäre). Dem ist zum Glück nicht so

, im Gegenteil es ist nach HD Ende und SZT von danach Haselnussgröße noch weiter geschrumft. Nach Abschluss der Bestrahlung (so um den 10.12 rum) soll sie gleich zur Reha, damit sie dort wieder zu Kräften kommt und sich so weit erholt, das sie ihren Alltag wieder bewältigen kann. Also Weihnachten wird sie damit definitiv nicht zuhause sein

. Tja, mittlerweile sind es bei uns 24 Krankenhauswochen und wir alle haben den KH-Koller. Wir hoffen, das sich die ganze Quälerei wirklich lohnt und sie noch zig Jahre bei uns sein kann.
Wenns bei uns was neues, meld ich mich wieder,
bis dahin ganz liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit
Heike